Gemeinsam ans Ziel – der PS-Blog rund um Jobs, Zeitarbeit und Teamwork

Meistgelesen

Erfolgreich zum neuen Job

Mal klappt es, mal klappt es nicht mit einer Bewerbung. Und woran es gelegen hat, wenn man nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird, weiß man meistens nicht.

Aller guten Dinge sind drei – Interview mit Geschäftsführer Lucas Sanwald

„…darum geht es, um die Kunden, um die Mitarbeiter – dass ich den besten Beitrag dafür leisten kann…“

Aktuelles

Neuer Gesamtverband der Personaldienstleister

Die Mitgliedschaft in einem Interessenverband bietet viele Vorteile – im Sinne der Kunden und Mitarbeiter. Für die PS Personalservice GmbH, die bisher im iGZ bereits gut organisiert war, gibt es nun eine weitere positive Entwicklung.

Inflationsausgleichsprämie 2024 in der Zeitarbeit

Mit der in den Tarifverträgen festgelegten Inflationsausgleichsprämie erhalten viele Beschäftigte in der Zeitarbeit eine Kompensation für die gestiegenen Lebenshaltungskosten.

Aller guten Dinge sind drei – Interview mit Geschäftsführer Lucas Sanwald

„…darum geht es, um die Kunden, um die Mitarbeiter – dass ich den besten Beitrag dafür leisten kann…“